Skywalk Allgäu

Skywalk Allgäu Naturerlebnispark habe ich Ende 2017 besucht. Leider war es zu der Zeit bitterlich kalt und die Sicht war gleich null.

Deshalb kann ich über die Sicht nicht so viel schreiben. Ich kann mit vorstellen das es an schönen Tagen eine wirklich tolle Sicht sein muss. So sehe ich es bei vielen Bildern im Netz.

Der Weg hoch oben in den Bäumen ist komplett befahrbar mit dem Rollstuhl. Der Pfad selber wackelt auch ein wenig. Rauf auf dem Pfad geht es mit einen Glasaufzug. Mit dem Aufzug kann man auch auf die Aussichtsplattform weiter oben fahren mit (bei schönen Wetter) besserer Sicht.

Wir ihr auf den Bilder sehen könnt war das Wetter wirklich kacke. Trotzdem war der Ausflug schön und sehenswert. Den Pfad hatten wir aufgrund der Wetterverhältnisse fast allein.

!Die Parkplätze für behinderte befinden sich ganz nahe am Eingang. Bitte parkt nicht am Hauptparkplatz. Ihr könnt den Berg hochfahren mit dem Auto bis zum Eingang.
Hier gehts zur offiziellen Seite.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.